Donnerstag, 30. Juni 2011

... Es ist so weit... und ... DANKESCHÖN !!!

 

Natürlich - es ist Halle an der Saale
mit den 5 Türmen auf
dem Marktplatz.



Halle ist die größte Stadt Mitteldeutschlands
mit ca. 230000 Einwohnern.
Sehr bekannt ist Halle durch den Komponisten Georg-Friedrich Händel.
Ganz wichtig - Halle hat ihre  Schokoladenfabrik
mit dem bekannten Schokoladenmuseum und den
beliebten Halloren-Kugeln.
Weiterhin ist Halle weltweit bekannt als älteste Salzstadt
und ihrer Saline.

So, nun genug zu Halle:

Hier sind die Gewinner :   

meine Mädels haben euch 3 aus dem Lostopf

gezogen ...

:

                                                   Herzlichen Glückwunsch euch 3 !

                              Danke , dass ihr mitgespielt und mitgeraten habt.

                                          

                                                     Und nun die Preise :





Die kleinen Überraschungen aus meiner Stadt verstecken sich dann

                                            in den Geschenken :o)))


               Na, dann - viel Freude  mit euren Gewinnen und ganz liebe Grüße
   
                                                                 aus Halle :o)

                                                                     von Beate

AnLiebeL
Liebe Gewinner , schickt mir bitte per Mail noch eure Adressen ,

damit alles schnell auf  Reisen gehen kann !

:o))





Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Oh wow, ich habe gewonnen!
Nicht zu glauben *freu,freu,freu*
Viele Grüße,
Hexalotta

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin ja total aufgeregt!!
Ich hab gewonnen!!! **freu**

Das erste mal!!! Wirklich!
Der Hammer!

Und dann sooo ein tolles Täschchen!!
Für mich als Kaffeejunckie ;-)) genau das Richtige!!

Danke!!!!!!!!


♥♥♥-liche grüße Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Da können sich die drei aber wirklich freuen!!!!
Tolle Preise hast du gemacht, liebe Beate!!
GlG,
Sabine