Sonntag, 12. Juni 2011

Elodie nun auch für unsere Kleinste


      Hallo, nun soll auch Helene eine Elodie bekommen. Lange habe ich überlegt,

      ob es für unsere Kleinste geeignet ist. Zum Ersten ist sie erst 2 Jahre und nicht
  
      ganz so zart ;o)  Ich habe es gewagt und bin ganz glücklich. Deshalb zeige ich es

      euch heute abend noch. Mit Kind kann ich es euch morgen zeigen !



              ...  immer wieder erstaunlich : die tolle Weite des Rockes...  :o)))

                      Der Jersey fällt ganz  toll !!!!

                                                   Also , bis morgen !

                                                    Liebe Grüße,

                                                    Beate

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, so süß....da freue ich mich ja schon auf morgen wenn die kleine Dame ihr Drehkleid präsentiert !
Ganz liebe Grüße Yvonne