Dienstag, 14. Juni 2011

das" Elodie - Fieber" ist ausgebrochen


" Na, wie findet ihr es ? "


... bei uns ist das Elodie-Fieber ausgebrochen.

Pauline liebt diesen Schnitt !

                                                               Ich glaube : Man siehts ...?


Bitte einmal drehen ...,

und es machte sichtlich Spaß!




Herzliche Grüße,
Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, so ein Fieber lass ich mir gefallen....heißes Kleid...grins...nee, echt schön geworden...und deine Große sieht darin noch hübscher aus ...wenn das überhaupt geht !
Ganz liebe Grüße Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Beate,

Elodie ist aber auch wie gemacht für deine Große! Sieht wirklich ganz toll aus an ihr!

liebe Grüße Melanie

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Beate!
Erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog!
Freut´ mich, daß Du da bist!
Habe mich bei Dir auch gleich mal angemeldet und schau´ mal, ich bin sogar schon die 50! Leserin!
Deine Elodie-Kleider sind alle traumhaft schön geworden! Richtige Mädchen-Drehkleider. Deine Tochter strahlt so wunderschön, da sieht man wirklich, wie stolz sie auf dieses Kleid ist und wie es ihr gefällt!
Viele Grüße,
Hexalotta

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
ist das toll!!!! Einfach spitze!!! Nicht nur zu sehen, wie Deine Große sich freut, sondern auch was du da wieder genäht hast!!! Ganz große klasse gearbeitet und tolle Farben kombiniert!!!
GlG,
Sabine

emily fay hat gesagt…

Liebe Beate,
ja man sieht es und nicht nur das Kleid ist sehr hübsch;)

lg Marion

Kicherliese hat gesagt…

Ohhh, Beate,

die ist ja auch soo schön!!
Den Schnitt hab ich auch noch und noch nie genäht!!
Nachdem isich meine Mädels über ihre Encinitas Kleider so gerfeut haben glaub ich muß ich die Elodie auch noch nähen!
Deine ist so schön, da würd ich am liebsten gleich loslegen!!

GGGLG Elke ♥