Mittwoch, 15. Juni 2011

Dankeschön - Verlosung vom 15.6. bis 30.6.


                                                        Hallo  ihr fleißigen Leserinnen ,




                                heute hat sich die   50. Leserin  eingeschlichen ! 


                                                         *    Hexalotta *


                                                   Herzlichen Glückwunsch  !!!!!


                  Ein großes Dankeschön  für alle liebevollen Kommentare sowie


                                              Anregungen und Meinungen !!!!
                                         

                                     Über 5000 Besucher schauten in noch nicht


                                           mal 2 Monaten bei mir vorbei !


                          Danke         Danke             Danke                Danke


..


Als kleines Dankeschön sollt ihr aber erst einmal raten. Auf meinem Bild seht ihr
2 Lebensmittel ! Diese werden hier in meiner Stadt hergestellt. Na, in welcher Stadt  
wohne, arbeite , nähe ich und genieße mit meiner Familie unser Häuschen ???????
Ein kleiner Hinweis! ... liegt in SA :o))) und wird bekannterweise alte Salz-und Schokoladen-Stadt genannt ! :o)))


Na, dann mal los ! Bis zum      30. 6. 2010     habt ihr die Möglichkeit , eine


 Kleinigkeit aus meiner Stadt und etwas Genähtes zu bekommen !


             Jede Stimme zählt , ob mit oder ohne Link !
              Würde mich natürlich über ein Verlinken
                                      freuen :o)




Ich freue mich auf euch und wünsche allen noch eine schöne Woche,

                                              eure Beate

PS: ... ebend ist mir aufgefallen ,dass dieser Beitrag genau der   40. Beitrag auf meinem
          Blog ist ! Noch ein Grund mehr ...!












                       

                  

                                                         

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
da ich WEISS, wo du lebst, werde ich mich mal dezent zurückhalten und genußvoll das Raten der anderen beobachten... *smile*
Ich gratuliere dir zu soooo vielen Lesern und Besuchern und es werden täglich mehr...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Mami Made It hat gesagt…

Sind das Schokolade und Salz?
Vielleicht Salzwedel oder Halle?
Bin ja schon gespannt auf die Auflösung!
LG
Petra

Linelustig hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mal eine tolle Verlosung. Zu Deinen Lesern gratuliere ich Dir herzlich. Und bei Deinem Rätsel tippe auf Halle - die alte Salz- und Schokoladenstadt.

Liebe Grüße
Martina

Monika hat gesagt…

Ich liebe Rätsel:
die Lösung kann ja nur die Stadt mit der ältesten Schökoladenfabrik Deutschlands sein:

Grüße nach Halle

Monika

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hihi, als dritte Kommentatorin habe ich es ja nicht mehr so schwer ;o) Habe die Ergebnisse meiner Vorschreiberinnen geg**gelt und tippe nun ebenfalls auf Halle. Ich muss aber zugeben, dass mein allererster Gedanke Salzburg (Mozartkugeln) war *lach*.

Aber nun gratuliere ich dir ganz herzlich zur inzwischen 51. Leserin. Und diese Zahl in nur zwei Monaten ist wirklich eine tolle Leistung. Es spricht FÜR dein Blog!

Liebe Grüße und
auf die nächsten 51
Marion

Feder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Klasse!
Ich tippe auf Halle an der Saale, meine, irgendwann mal einen Bericht gesehen zu haben, wo das drin vorkam.
Finde die Idee eines Rätsels zur Verlosung ganz toll und find es auch sehr schön, dass du gleich noch etwas "stadttypisches" mitverlost.
lg

LeDia hat gesagt…

Liebe Beate, du legst ja ein ganz schönes Tempo vor mit deinen Zahlen in nur 2 Monaten, alle Achtung und herzlichen Glückwunsch :). Nachdem ich in den anderen Kommentaren schon den Tip Halle gelesen hab, fielen mir gleich die Hallorenkugeln ein, die kommen doch von dort?
So und nun nehme ich ganz gemütlich Platz im Lostopf. Liebe Grüße Diana

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Lesern. Mein Tip ist auch Halle ;0)
Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen nd finde deine Sachen klasse! Habe auch erst letztes Jahr mit dem Nähen angefangen und seit 2 Monaten einen Blog. Vielleicht magst du mich ja mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,
ich muß gestehen, ich hab keinen blassen Schimmer ;-) aber nach den kommentaren der Anderen denk ich jetzt natürlich auch Halle!!!
Stimmt?!? oder ???

GGGLG Elke

samatino hat gesagt…

hallo,
bin zufällig auf deinem blog gelanden und bin ganz begeistert...ich bin nun deine 52. leserin und habe auch seit kurzem einen blog. aber von deinen besuchern kann ich nur träumen smile..also weiter so.... ;o}
habe trotz der vielen antworten natürlich auch etwas gesurft und schließe mich mit halle an..grins..
na dann viel spaß noch und vielleicht sehen wir uns ja in meinem blog wieder...
glg sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu und Hallo!
Bin ich froh, dass ich nicht die einzigste bin, die es nicht wußte;-)) Aber hier finde ich ja viele liebe Blogfreunde die immer gerne helfen:-) Aaallsooo ich TIPP mal HALLE;-)) frechgrins:-)
Schönen Blog hast! Schön, dass Du auch zu meinem gefunden hast!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Beate!
Wie toll, daß Du eine Verlosung machst, da bin ich doch gerne dabei!
Ich hätte das mit der Stadt nicht gewußt...aber es reicht schon, bei google Salz, Schokolade und Stadt einzugeben...sofort kommt HALLE!
Schönes Wochenende,
Hexalotta