Samstag, 4. Juni 2011

Caroline und Antonia zum 2. Geburtstag

                                                    
                                           Unsere Kleinste hat am Montag ihren 2. Geburtstag.

                                           Ein Geschenk soll eine Caroline und eine passende

                                                                       Antonia sein.

                                          Ich finde die Caroline für die KITA total praktisch.

                                          Hose anziehen - was ja jetzt auch schon gut klappt -

                                          und schon mit Röckchen ein süßes Outfit.

 
                                               ...  mit eigener Häkelblume auf dem Shirt...


                                                   . ..und ein Häkelblümchen auf der
                                                   
                                                                Leggings.


                    Allen ein sonniges und erholsames WE  und ganz liebe Grüße von Beate

         Oh..  Als ich mir meinen Blog ebend selbst mal angesehen habe, musste ich leider

            feststellen, dass die schönen Farben gar nicht  so schön farbenfroh auf dem 
      
              Bildern wirken, als in natur - leider :o(

               Das helle grün straht eigentlich so schön und die Farbe der Leggings

               ist  eigentlich ein dunkles pink - aber hier wirkt es eher lila. Schade !


                               Ein Bild mit dem Geburtstagskind gibts später  :o)))

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein tolles set
liebe grüße dnaiela

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

ich finds ja so gelungen!
Ich liebe die Farbkombi grün/lila♥♥ und natürlich die Häkeleien♥♥!!!
Gaaanz toll!!

GGLG Elke

LeDia hat gesagt…

Auch wenn die Farben nicht so leuchten wie in natur, sieht die Kombi wunderschön aus:).
Liebe Grüße Diana

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich kann es mir gut vorstellen!!!
Was für ein tolles Geschenk! Und wie schön du häkeln kannst... klasse!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine