Samstag, 28. Mai 2011

Windeltäschchen für einen neuen Erdenbürger


Eine Windeltsche für einen neuen Erdenbürger wurde

gewünscht. Da es ein kleiner Junge wird -

das Ganze mit Teddys und hellblau :o))
                                
                                          
                                        
           
                               Verwendet habe ich den Schnitt:  Kramtasche , aber

                                                                 eine wenig vergrößert. Es muss ja doch Platz

                                                                            für ein  paar Windeln sein.

                                                                     Ich wünsche allen ein schönes WE

                                                                                 Bis bald , Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Total klasse, liebe Beate, und nach der Windelzeit noch für zig andere Sachen einsetzbar, egal ob vom Kind oder der Mama!!! Tolle Stoffe!!!
Liebe Grüße,
Sabine, der zwar die Sonne lacht, aber es ist sehr windig und kalt...

LeDia hat gesagt…

Wie süß, ich möchte auch gerade eins nähen für einen neuen Erdenbürger, bin nur noch auf der Suche nach einem passenden Schnitt. Welchen hast du denn genommen?
Liebe Grüße Diana

LeDia hat gesagt…

Liebe Beate, vielen Dank für deinen Tipp, aber wie du schon gesehn hast, war Geduld nicht meine Stärke:).
Dir noch einen tollen Sonntag, sei lieb gegrüßt Diana

Laja W. hat gesagt…

Eine klasse Windeltasche. Total praktisch...und wie die liebe Sabine schon sagte...auch nach der Windelzeit noch super einsetzbar.

Viele liebe Grüße
Christel