Montag, 2. Mai 2011

Röschen - Olivia !






                                                   



       


                              Hallo , heute möchte ich euch noch meine Röschen-Olivia 
                                                 zeigen. Ich liebe diesen Schnitt !  
                                  Die Sticki habe ich wieder von Schnieke :o)))                                                      
                                  

                                  Einen schönen Abend und eine sonnige Woche ,

                                    Beate


                                      
                                                                 
                                    

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Moin, Beate,
ein tolles Kleid. Habe Olivia selber noch nicht genäht... warum eigentlich nicht? Sieht toll aus!!
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Sabine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll süß deine Olivia.... die gefällt uns besonders gut. Nähen muss ich die auch noch mal, das Schnittmuster liegt schon seit ewigkeiten hier rum.
LG, Anne

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate.

die ist ja bezaubernd geworden!!!
Gefällt mir sooo gut!

GLG Elke