Samstag, 14. Mai 2011

* Pünktchen - Jule *

                                                                Hallöchen ,
                                 ich möchte euch heute meine Jule vorstellen.
                           Im Moment ist sie noch ein bißchen groß - aber es soll ja im
                                                  Herbst auch noch passen :o)))


                                          " Kuckuck",  Helene hatte heute keine Lust auf  Fotos


...etwas abgelenkt - und schon klappte es :o)))
* ein Lächeln *


                                     ...  als  Verziehrung gab es einen selbst gehäkelten Pilz -                                                           passend zur Eingrifftasche



                                    ... da die Püppi auch eine neue Windel brauchte,
                                          hier also unsere Puppenmutti

                               
                                         und zum Schluss noch mal von hinten ...
                                               meinen Püreh habe ich dafür gern
                                                       angeschnitten :o))))


...euch allen ein schönes  Wochenende -und  liebe Grüße

Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

So süß...ich muß mich immer total konzentrieren...deine Kleine lenkt meinen Blick immer vom Klamöttchen weg...also ...süß geworden...aber das Foto mit den Händen vor's Gesicht ist zucker !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Herzig!
Und die Knuddelbeinchen, die unter der schönen Jule rausgucken - zum Reinbeißen!
lg Tagpflückerin

Renate hat gesagt…

Supersüss, das Shirt und die kleine Trägerin. LG Renate

Laja W. hat gesagt…

Deine Kleine ist einfach zu süß ;-) Das Shirt ist toll geworden, ein schöner Stoffmix.
Liebe Grüße
Christel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...jöööö, ist das ein süsses pulli... echt toll geworden, und die kleine fühlt sich pudelwohl darin!!!! ganz toll!
glg nathalie