Freitag, 27. Mai 2011

" praktische Resteverwertung "


                  Meine Kleinste hat bald ihren 2. Geburtstag. Dafür brauchte
                          ich eine Wimpelkette.  Da ich ,  wie sicher alle,  ganz viele
                                  Stoffreste habe,  ging es auch  ganz , ganz
                                     schnell und   6,60 m  sind
                                            entstanden.                                                 


                                                       ... und...



                          ... meine Herzchen mussten  natürlich  wieder mit ....:o)))

                                               Liebe Wochenendgrüße von

                                                             Beate 

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Das ist eine tolle Partydeko!
lg Tagpflückerin

Stephanie hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.
- Und 6,60 m kann man wahrscheinlich nicht kaufen. :oD
Ein sonniges Wochenende und einen lustigen 2. Geburtstag wünscht Stephanie

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Deko! Mensch, 6,60 m da warst Du aber sehr fleißig.

Liebe Grüße, Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll, liebe Beate, bin ich leider nie zu gekommen und für die Jungs ist es nun schon zu spät... Schön, dass Deine Maus eine Geburtstags-Wimpelkette bekommt, find ich ganz klasse!!!
Liebe Grüße,
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...sieht sooo schön aus... echt einladend... und eine super tolle idee!
glg nathalie

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow! Eine so lange Wimpelkette, toll!
Schottische Grüße
Shippy