Mittwoch, 18. Mai 2011

Olivia - Affenliebe


                                    Ich liebe Affen und Herzchen -und das ist das Ergebnis


                                                     Da mich der Micro-Jersey so geärgert hat,
                                                      musste ich heute eine schnelle Olivia
                                                       zaubern. Ich brauchte einen Trost.


                                                Die lange Zipfelkapuze sieht , glaube ich,so ein
                                                 bißchen frech dazu aus - wie Affen halt sind.
                                          
                                                            Liebe Grüße von Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, herzallerliebst ....affig süß !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist das nicht zu knallig?? Affen hin oder her?? -
Spaß beiseite (war nur ein Witz!!!), find ich toll die Farben, die Kapuze, das Muster, den Schnitt!!!!
Das spült den Ärger erstmal weg, oder?!??
Liebe Grüße,
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...jööö.... ist das ein herzallerliebstes shirt... sooo süsss!
ggglg nathalie