Sonntag, 8. Mai 2011

Mal sehen ... ????

                    
                       ... was ich aus der " tierischen Bande " zaubern werde ...?



                      
                                     ... erst hab ich gedacht ´ne Lore, dann ´ne Antonia oder
                                         vielleicht eine Zoe ... ich kann es mir nicht so wirklich
                                         vorstellen ?
                                         Ich glaub, ich muss doch noch eine Nacht drüber
                                         schlafen. Mal sehen, wann ich euch die süße Bande
                                         vorstellen kann ?

   
                                          Eine schöne - sonnige Woche und ganz liebe Grüße

                                                                          Beate

PS : Ich bin für alle Ideen und Vorschläge von euch offen ... :o)))  Danke
                                       
                                                                                                                                                                        

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wie süß ist denn der Stoff.....ja da kann ich nur sagen....mach hinne....bin sooo gespannt was aus der Bande wird !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
hast Du nicht Stoff für eine Lore, eine Antonia UND eine ZOE???? Ich persönlich habe mich ja nun gerade erst gestern mit dem Schnitt ANTONIA so richtig angefreundet! Fände ich also toll! Oder eine LOTTA, die Passe oben uni, den Rest gemustert! Na, Du wirst es schon machen - bin sehr gespannt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine