Samstag, 21. Mai 2011

..." ein verrückter Jersey "...


... ich liebe meißt schwarze Kleidung. Und diesen Stoff
fand ich besonders witzig.
Eine ULLA musste es sein.

Ich hätt auch schreiben können - ihr seid
Schuld ! Denn ihr habt so lieb bei meiner ersten Ulla
geschrieben - "nähe ruhig noch mehr" ... und , dass habe ich
nun getan !!! Danke - für eure Motivation !!!!


...und noch einmal etwas im Detail...

                                         
                                          Einen sonnigen Sonntag mit eurer Familie
                                            
                                                             wünscht euch

                                                                   Beate

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig toll und das Stöffchen super;)
LG Adelheid

Lillith Rose hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer.....die Ulla ist der Hammer....und die Beate mit beidem am Körper ist der HAMMER !
Ganz liebe Grüße Yvonne

LeDia hat gesagt…

Super, gefällt mir, sowohl der Stoff, als auch die Ulla:) steht dir ausgezeichnet.
LG Diana

Renate hat gesagt…

Was für ein Hammerteil, der Stoff ist der Hit. Ganz toll. LG Renate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
Deine Ullas sind ganz, ganz toll!!! Ich hätte nie gewusst, was ich mit diesem Jersey anfangen soll - Du hattest DIE Lösung! Es sieht fantastisch aus!!!! (Du selber aber auch!!!!)
GGGGGGLG,
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Hallo Beate,
das sieht super aus.
Richtig schön tailliert.
LG Stephanie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...verrücktes stöffchen... aber hammermässige ulla!
steht dir suuuuper!!!
gglg nathalie

Laja W. hat gesagt…

Deine Ulla ist mal wieder megatoll geworden... ich bin begeistert!!!

Viele liebe Grüße
Christel

Nucki for Kids hat gesagt…

DANKE . ihr Lieben ! Ich bin ja hin und weg ! Ihr seid meine Vitamin-Spritze pur.( ihr merkt- ich arbeite in der Klinik :o))) ) Das macht Lust auf meeeeeeeeeeeeehr !

Euch - weiterhin viel Spaß am Nähen-Basteln-Stricken-Häkeln u.s.w. ....

GGGLG Beate