Mittwoch, 18. Mai 2011

Affenliebe am Kind :o)))


                                               Ich glaube , dass Bild sagt alles... :o)))

                                               ...und mein Herzchen musste wieder mit
                                              drauf. Ich liebe es - obwohl ich es nun schon
                                              ganz oft verwendet habe.
                                              Seit meiner Kindheit liebe ich Affen. Ich habe mal
                                               gesagt, : " Sollte ich mal keine Kinder bekommen,
                                               schaffe ich mir einen Affen an ! ;o)  ) Na ja,
                                               nun sind es 3 Kinder geworden -  und kein
                                               Affe - :o))) * grins*                                            
                                               


                                               ... unsere  "Affenlíebe " ist total bequem ...


                                  ... heute früh - bevor es in die KITA ging ...           

                                  unsere Puppenmutti hat noch voll zu tun ...

                              
                                         ...einen schönen Abend und ganz liebe Grüße...

                                                                    Beate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

hallo beate,
die ist ja süüüüß!!!

...ich freu mich total, dass du jetzt öfter bei mir mitliest...das mach ich jetzt auch bei dir :-))

liebe grüsse, andrea

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

ich find das Shirt ja auch sooo schön und glaube, den Schnitt brauch ich auch. ich find die lange Zipfelkaputze so klasse und natürlich Dein Herz!!

GGLG Elke

Dachschaden hat gesagt…

Wie süüüß!
Trag mich auch gleich mal bei dir ein.
Das sind ja goldige Sachen die du da gemacht hast!!!!
LG
Barbara

sophie.buseyne hat gesagt…

Sehr süB ! Die erste photo ist wunderschön