Donnerstag, 28. April 2011

HäckTop aus Baumwolle musste noch mal sein... !

             
" Dank " Streuterklamotte habe ich so schöne Kragen :o)))
Also gleich noch ein zweites HäckTop genäht.


Ein Bild am Kind folgt vielleicht morgen.

Liebe Grüße
Beate


  

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

hallo Beate,

schön, daß Du jetzt auch einen Blog hast!!!
Da schau ich jetzt gleich regelmäßig vorbei!
Die häktops sind so schön geworden, ich liebe die sowieso!! Toll,
ich freu mich schon, jetzt öfter und mehr von Dir zu lesen!!

Bis bald, ganz liebe Grüße Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
na und ich freu mich auch RIESIG!!!!! Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Das ist ja eine tolle Willkommensnachricht für mich nach 2 Wochen "Abstinenz"!!!
Und Deine HäkTops finde ich ebenfalls ganz klasse! Bin ein bisschen neidisch, dass Du soooo viel schaffst - muss für Annika unbedingt auch wenigstens noch ein zweites nähen. Aber weißt Du was? Ich fand das Häkeln leichter als das Topnähen!!!!
Bis BALD!!! Ganz liebe Grüße,
die Heimkehrerin Sabine